2012 wurde der erste VIGOUR-Kalender veröffentlicht und hat bereits innerhalb kürzester Zeit echten Kultstatus innerhalb der SHK-Branche erreicht. Nun steht bereits die zehnte Ausgabe in den Startlöchern und wird in wenigen Wochen über unsere Großhandelspartner an das Fachhandwerk verteilt. Einen Vorgeschmack auf den Jubiläumskalender liefert schon jetzt das neue Making-Of-Video.

 

Gekonnt in Szene gesetzt

Und reinschauen lohnt sich definitiv: Denn dieses Jahr ging es für das Kalendershooting in das Elbsandsteingebirge, in die Sächsische Schweiz. Neben atemberaubenden Aussichtspunkten und tiefen Schluchten wissen die Macher vor allem die bezaubernden Models und insgesamt 13 VIGOUR Produkte in Szene zu setzen. Schauen Sie gleich rein.

 

Ein Stück Heimaturlaub auf 13 Seiten

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „In diesen besonderen Zeiten, in denen Urlaubsreisen ins Ausland nur eingeschränkt möglich sind, genießen viele ihre Freizeit in Deutschland und entdecken die eine oder andere Perle. Die Sächsische Schweiz zählt zweifellos dazu. Die weiten Blicke und die kleinen Schätze sorgen für ein wunderbares Ambiente, um unsere Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Wir holen mit dem Kalender ein Stück Heimaturlaub in die Betriebe des Fachhandwerks.“