• 10.07.2019

    Lange Freude am Bad – Pflegetipps von VIGOUR

    Die Freude über das neue Bad ist groß. Damit diese auch über die Jahre erhalten bleibt, bedarf es der richtigen Pflege. Wie bleibt die Armatur kalkfrei und glänzend? Was hält die Keramik in Form? Was ist beim Reinigen der Duschabtrennung zu beachten? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert Ihnen die neue Pflegefibel von VIGOUR.

     

    Hätten Sie's gewusst?

    So finden Sie in dem neuen, über 50-seitigen Ratgeber neben allgemeinen Hinweisen zahlreiche Pflegetipps, die gezielt auf die verschiedenen Werkstoffe und Produkte angepasst sind.

  • 04.07.2019

    Neues Video: Hinter den Kulissen

    In seinem neuen, aufwendig produzierten Video nimmt VIGOUR die Zuschauer auf eine Reise durch seine Produktionsstandorte. Tauchen Sie ein in den dreieinhalbminütigen Video-Clip und erleben Sie die Entstehung des Designs, die Verarbeitung hochwertiger Materialien sowie den finalen Feinschliff.

  • 19.06.2019

    Versteigerung für den guten Zweck

    Im Februar präsentierte VIGOUR seine neue Designlinie in der Arena Berlin.

  • 18.06.2019

    Relaunch: 3D-Badplaner mit neuen Features

    Der virtuelle Badplaner von VIGOUR – der Ihnen eine schnelle sowie einfache Gestaltung Ihres Traumbads ermöglicht – ist unter Webseitenbesuchern ein gern genutztes Tool. Nach erfolgreichem Software-Update begeistert das digitale Werkzeug mit einer Reihe neuer Funktionen.

    So wurde zum einen das Sortiment um die neue Designlinie VIGOUR vogue ergänzt. Zum anderen können zahlreiche Produkte nach Belieben konfiguriert werden. So lassen sich Waschtisch- und Duschanlagen hinsichtlich Breite und Tiefe individuell anpassen. Auch die Farbe kann auf Wunsch verändert werden.  

  • 11.06.2019

    VIGOUR vogue bei der Architect@work

    Aller guten Dinge sind drei: VIGOUR präsentiert den Besuchern der angesehenen Fachmesse Architect@work ausgewählte Produkte der neue Designlinie VIGOUR vogue. Nach der erfolgreichen Messe-Premiere 2017 ist VIGOUR in diesem Jahr in Hamburg (4./5. September), München (6./7. November) und Düsseldorf (4./5. Dezember) vor Ort.

  • 22.05.2019

    Auf die Plätze, Ferien, los!

    Wer an die eigene Schulzeit zurückdenkt, wird sich sicherlich auch an die Jahr für Jahr mit Vorfreude erwarteten Sommerferien erinnern. Anstatt Hausaufgaben, Diktaten und Vokabeln stand dann sechs Wochen lang ausnahmsloser Freizeitspaß auf dem Programm.

     

  • 15.05.2019

    Druckfrisch: Der Gesamtkatalog 2019

    Der neue VIGOUR-Katalog ist da! Auf 450 Seiten können nun Endkunden, Fachhandwerker sowie Planer und Architekten in die VIGOUR Welt abtauchen und faszinierende Produkte entdecken.

     

  • 21.04.2019

    Die Welt der VIGOUR Duschwannen

    Der Sprung unter die Dusche – ganz gleich ob morgens oder abends – gehört für die meisten von uns zum festen Bestandteil des Tagesablaufs.

  • 01.04.2019

    VIGOUR bei Neuheitenschauen 2019

    Am 28. März 2019 startete VIGOURs Großhandelspartner, die GC-GRUPPE, mit einer dreitägigen Auftaktveranstaltung in Marktschwaben seine diesjährigen Neuheitenschauen. Diese werden im zweijährigen Turnus veranstaltet und haben sich mittlerweile zu einem festetablierten Messetermin für das Fachpublikum entwickelt.

    Auf einer Fläche von mehreren zehntausend Quadratmetern zeigten über 320 Aussteller ihre Neuheiten und Dienstleistungen. Auch VIGOUR war vor Ort und entführte die Besucher in die edle Bäderwelt von VIGOUR vogue und präsentierte darüber hinaus weitere Produktlösungen.

  • 25.03.2019

    Renommierter Red Dot Award für VIGOUR vogue Badewanne

    Mit VIGOUR vogue werden in puncto Bad-Ästhetik neue Maßstäbe gesetzt. Nicht umsonst wird die edle Designlinie, die von Michael Stein aus einem Guss entworfen und aus feinsten Materialien gefertigt wurde, auch als Haute Couture für das Bad bezeichnet. Charakteristisch sind dabei die weichen Formen, die mit präzisen Kanten kombiniert werden.

  • 14.03.2019

    Designer-Talk mit Michael Stein und Brian Rennie

    Mit der einzigartigen Verbindung aus edlen Badwelten und glamouröser Laufstegmode begeisterte VIGOUR vogue – der neuesten Designlinie – bei seiner Auftaktveranstaltung im Februar die Öffentlichkeit. Nun trafen sich die beiden Schöpfer Brian Rennie und Michael Stein zum Designertalk, um sich über ihre Eindrücke der Zusammenarbeit auszutauschen.

  • 04.03.2019

    VIGOUR vogue – im Showtruck durch ganz Deutschland

    VIGOUR ist nicht nur an den über 230 ELEMENTS-Ausstellungen bundesweit erlebbar, sondern auch an vielen weiteren Standorten – und das auf Rädern. Seit knapp zwei Jahren tourt der ELEMENTS-Showtruck durch ganz Deutschland und bietet einen Einblick in faszinierende Badwelten. Jüngst konnten Besucher im Auflieger der mobilen Ausstellung die Produktvielfalt von derby im Kompaktformat kennenlernen. derby sollte nun von VIGOUR vogue – der neuesten Designlinie – abgelöst werden.

  • 20.02.2019

    VIGOUR vogue – Premiere der neuen Designlinie in Berlin

    Gestern war es endlich soweit. Unter dem Motto „Water in Style“ lüftete VIGOUR vor rund 4.500 Zuschauern in der Arena Berlin das Geheimnis um seine neue Designlinie VIGOUR vogue. Einen ersten Vorgeschmack gab es zwar schon auf der GET Nord im November 2018, in seiner vollen Pracht wurde VIGOUR vogue aber erst jetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

     

  • 01.02.2019

    Worauf es im Badezimmer ankommt

    Der Wandel, den das Badezimmer im Laufe der vergangenen Jahre durchlaufen hat, ist enorm. So wird die einstige – rein funktionale – Nasszelle heute immer mehr als vollwertiger Wohnraum verstanden, der zugleich ein einzigartiger Rückzugsort ist. Doch was ist den Deutschen bei der Gestaltung Ihres Traumbads besonders wichtig? Im Rahmen einer repräsentativen, kürzlich durchgeführten Umfrage wurde die Top Drei ermittelt.  

     

  • 18.01.2019

    Mineralguss – das Mehrwert-Material

    Ein Werkstoff auf der Überholspur. Seit etwa zwei bis drei Jahren verkauft Fachhandwerker Jürgen Günthner immer mehr Duschwannen aus Mineralguss. Mit der Designlinie derby bietet VIGOUR dem Chef der Günthner Haustechnik aus der Nähe von Bayreuth Design, Qualität, einfache Montage und volle Auswahl zugleich. Das kommt an.