Von internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus mehr als 80 Branchen ermittelt, vergibt der Plus X Award Gütesiegel an Marken aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Seit 2016 werden darüber hinaus auch Gütesiegel basierend auf repräsentativen Verbraucherumfragen generiert. Hierzu zählt die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“, die nun an VIGOUR verliehen wurde.

 

Über 3.000 Verbraucher befragt

Im Juni wurden Deutschlands Kund*innen aufgerufen, über Hersteller – die aus ihrer Sicht die höchste allgemeine Zufriedenheit erzielen – abzustimmen. Insgesamt konnten 3.509 gültige Stimmen ausgewertet werden. In der Kategorie „Armaturen“ stimmten die Befragten eindeutig für VIGOUR.

 

Erfolgreiche Titelverteidigung

Bereits 2018 und 2019 konnte sich VIGOUR in dieser Kategorie durchsetzen und verteidigt dieses Jahr nun erfolgreich den Titel. Aber auch in anderen Bereichen konnte VIGOUR den Plus X Award in der Vergangenheit für sich gewinnen. Hierzu zählen u.a. die Auszeichnung als „Fachhandwerksmarke des Jahres“ sowie „Bestes Produkt des Jahres“.