• 23.06.2020

    VIGOUR-Produkte live erleben: Terminvereinbarung leicht gemacht

    Große Produktvielfalt, prämiertes Design und alles aus einem Guss – als Marke für das ganze Bad weiß VIGOUR auf ganzer Linie zu begeistern. Erhältlich sind die Produkte des Sanitärherstellers aber weder im Baumarkt noch im Internet, sondern ausschließlich in den rund 250 ELEMENTS-Ausstellungen bundesweit. Dort können Sie VIGOUR live sowie mit allen Sinnen erleben und sich darüber hinaus ausführlich zum Thema Badsanierung beraten lassen.

  • 16.06.2020

    Mit VIGOUR auf Entdeckungsreise: jetzt virtuellen Messestand erkunden

    Mit der SHK Essen sowie der GET NORD in Hamburg stand der Sanitärbranche 2020 eigentlich ein großes Messejahr bevor. Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden alle bisherigen Termine jedoch abgesagt, Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Welche Maßnahmen darüber hinaus noch nötig sein werden, ist noch ungewiss. Um die Wartezeit bis zum nächsten Live-Event zu verkürzen, können Sie den VIGOUR-Messestand ab sofort online besuchen und – zwischen Produktneuheiten sowie Topsellern – auf virtuelle Entdeckungsreise gehen.