Mit der SHK Essen sowie der GET NORD in Hamburg stand der Sanitärbranche 2020 eigentlich ein großes Messejahr bevor. Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden alle bisherigen Termine jedoch abgesagt, Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Welche Maßnahmen darüber hinaus noch nötig sein werden, ist noch ungewiss. Um die Wartezeit bis zum nächsten Live-Event zu verkürzen, können Sie den VIGOUR-Messestand ab sofort online besuchen und – zwischen Produktneuheiten sowie Topsellern – auf virtuelle Entdeckungsreise gehen.

 

virtueller Rundgang

 

Zwischen Produktneuheiten und Dauerbrennern

Zu Beginn seines virtuellen Rundgangs wird der Besucher vom VIGOUR-Geschäftsführer in Empfang genommen. Anschließend übernimmt eine charmante Kollegin, die durch die einzelnen Bereiche des Messestands führt. So präsentiert sich unter dem Slogan „clever kombiniert“ die Designlinie clivia nach ihrem Relaunch als preisgünstige Variante für die ganzheitliche Gestaltung im Bad. Gleichzeitig darf sich der User über Einblicke in die große Produktauswahl von VIGOUR vogue, white und derby freuen.

Und weil VIGOUR die Marke für das ganze Bad ist, gibt es nun auch die passende Beleuchtung. Abgestimmt auf die jeweilige Einrichtung sowie die gewünschte Lichtcharakteristik lassen sich mit VIGOUR individual Licht sowohl das gesamte Badezimmer als auch einzelne Produkte gekonnt in Szene setzen.

 

The sky is the limit

Starten Sie jetzt Ihre virtuelle Erkundungstour und entdecken Sie die VIGOUR-Vielfalt. Nach oben sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Getreu diesem Motto erinnert der VIGOUR-Messestand in seiner Optik an ein Flughafen-Gate. Denn egal, wohin die Reise Ihrer Badgestaltung gehen soll, VIGOUR bringt Sie sicher ans Ziel. 

Jetzt einchecken