• 25.03.2019

    Renommierter Red Dot Award für VIGOUR vogue Badewanne

    Mit VIGOUR vogue werden in puncto Bad-Ästhetik neue Maßstäbe gesetzt. Nicht umsonst wird die edle Designlinie, die von Michael Stein aus einem Guss entworfen und aus feinsten Materialien gefertigt wurde, auch als Haute Couture für das Bad bezeichnet. Charakteristisch sind dabei die weichen Formen, die mit präzisen Kanten kombiniert werden. Ein besonderer Hingucker der Serie ist sicherlich die freistehende, asymmetrische Badewanne, die sich nun auch mit dem renommierten „Red Dot Award: Product Design 2019“ schmücken darf.

  • 14.03.2019

    Designer-Talk mit Michael Stein und Brian Rennie

    Mit der einzigartigen Verbindung aus edlen Badwelten und glamouröser Laufstegmode begeisterte VIGOUR vogue – der neuesten Designlinie – bei seiner Auftaktveranstaltung im Februar die Öffentlichkeit. Nun trafen sich die beiden Schöpfer Brian Rennie und Michael Stein zum Designertalk, um sich über ihre Eindrücke der Zusammenarbeit auszutauschen.

  • 04.03.2019

    VIGOUR vogue – im Showtruck durch ganz Deutschland

    VIGOUR ist nicht nur an den über 230 ELEMENTS-Ausstellungen bundesweit erlebbar, sondern auch an vielen weiteren Standorten – und das auf Rädern. Seit knapp zwei Jahren tourt der ELEMENTS-Showtruck durch ganz Deutschland und bietet einen Einblick in faszinierende Badwelten. Jüngst konnten Besucher im Auflieger der mobilen Ausstellung die Produktvielfalt von derby im Kompaktformat kennenlernen.