VIGOUR ist nicht nur an den über 230 ELEMENTS-Ausstellungen bundesweit erlebbar, sondern auch an vielen weiteren Standorten – und das auf Rädern. Seit knapp zwei Jahren tourt der ELEMENTS-Showtruck durch ganz Deutschland und bietet einen Einblick in faszinierende Badwelten. Jüngst konnten Besucher im Auflieger der mobilen Ausstellung die Produktvielfalt von derby im Kompaktformat kennenlernen. derby sollte nun von vogue – VIGOURs neuester Designlinie – abgelöst werden. Und so erfolgte ein Umbau der besonderen Art. Einen kleinen Einblick möchten wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten.

ELEMENTS Showtruck
Seit etwa zwei Jahren tourt der ELEMENTS Showtruck – als mobile Badausstellung – durch ganz Deutschland.
derby Waschbecken
Bis vor Kurzem konnten Besucher an Bord die Produktvielfalt von derby erleben.
Renovierung 1
Mit der Einführung von vogue mussten diese aber für die neue Designlinie Platz machen.
Renovierung 2
Eine Renovierung der besonderen Art begann.
Renovierung
Seinen temporären Baustellen-Charakter behielt der Auflieger des LKWs aber nicht lange bei.
Renovierung 4
Schon nach kürzester Zeit waren Wand und- Bodenverkleidung erneuert, die Produkte montiert.
vogue fertig1
Und so präsentiert sich der Auflieger nun im edlen vogue Look.
vogue fertig 3
Und lädt Besucher in ganz Deutschland ein, Haute Couture für das Bad zu erleben.

Selbstverständlich kann die derby Designlinie weiterhin in den deutschlandweiten Fachausstellungen besichtigt werden.