german design award

Preisgekrönte Produkte

Schöne Bäder beeindrucken und begeistern. Die Mischung aus Funktionalität und Design verleiht dem Badezimmer seine ganz besondere Ausstrahlung. VIGOUR setzt hier preisgekrönte Akzente. Unsere Designlinie white ist mehrfach ausgezeichnet.

German Design Award

Die Designlinie white von VIGOUR hat den German Design Award gewonnen, den internationalen Premiumpreis des Rats für Formgebung. Jährlich prämiert die Jury hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign. Badmöbel, Waschtisch und Armatur sind mit dem Prädikat „Special Mention“ ausgezeichnet worden.

Plus X Award

Der Plus X Award prämiert nach eigener Aussage die besten Marken und Produkte der Welt. Armaturen, Waschtische und Badmöbel der Designlinie white von VIGOUR überzeugten die Jury hinsichtlich Qualität und Design. Wenig später erhielt white im Rahmen des Plus X Award als beste Badezimmerserie gar das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“ und wurde zur "Fachhandwerksmarke 2016" gewählt.

Außerdem wurde VIGOUR mit dem Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Armaturen ausgezeichnet.

Plus X Award
good design
Good Design Award

And the winner is... VIGOUR. Die Designlinie white ist mit dem internationalen „GOOD DESIGN“-Award prämiert worden. Der Award wird vom „Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design“ und dem „European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies“ verliehen. Laut Veranstalter ist „GOOD DESIGN“das weltweit angesehenste Programm für Design Exzellenz. Die Jury wählt in New York die besten Produkt-Designs und Grafiken aus. white überzeugte.

Winner!

VIGOUR hat den German Brand Award in den Kategorien „Heating & Bathroom“ und „Product Brand of the Year “ gewonnen. Die Experten-Jury verlieh VIGOUR in der Kategorie „Heating & Bathroom“ das Prädikat „Winner“ und in der Kategorie „Product Brand of the Year“ das Prädikat „Special Mention“. Große Freude bei VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Wir sehen die Auszeichnungen als Bestätigung unseres konsequenten Weges, ausschließlich über das konzessionierte Fachhandwerk und den Fachgroßhandel zu verkaufen. Gleichzeitig spornt uns der Award an, dem Fachhandwerker auch in Zukunft die richtigen Produkte an die Hand zu geben, um seinem Endkunden jeden Wunsch fürs Bad zu erfüllen.“

German Brand Award Winner 2018