Zeitlose Badtrends, zahlreiche Produktneuheiten und kreative Einrichtungsideen in Hülle und Fülle – der neue VIGOUR-Katalog ist da und überzeugt mit einer besonde- ren Sortimentsvielfalt sowie inspirierenden Beiträgen rund um das Badezimmer. 612 Seiten als Inspiration und Beratungswerkzeug für das Fachhandwerk.

Innovative Neuheiten für Ihr Bad
Wer durch den Gesamtkatalog blättert, entdeckt darin auch dieses Jahr wieder etliche Produktneuheiten. Ein Beispiel: Das VIGOUR derby AQUAWASH Dusch-WC. Optisch kaum von einer klassischen Toilette zu unterscheiden, bietet das „Dusch-WC für Deutschland“ ein neues Gefühl der WC-Hygiene. Einfach zu bedienen, spenden die integrierte Gesäß- und Ladydusche eine besonders gründliche und hygienische Intimreinigung.
Als ein weiterer Neuzugang präsentiert sich das individual Brausesortiment V1, V2 und V3 von VIGOUR. Ob sanfter Sommerregen, kraftvollere Wasserstrahlen oder feine Tropfen – die neue Strahlkraft von VIGOUR sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag. Mit der VIGOUR individual V3 Handbrause erleben Nutzer ein unvergleichliches Duscherlebnis. Hierzu wählen sie zwischen kraftvollem Volumen-Strahl, unvergleichlichem Shampoo-Strahl oder sanftem Punkt-Strahl.

Klare Orientierung für den schnellen Überblick
Wer durch einen Katalog blättert, möchte entweder stöbern oder schnell zum Ziel. Beides macht der VIGOUR-Gesamtkatalog möglich. Als Tempomacher dient das etablierte, gestanzte Register des neuen Katalogs in der Printversion. Damit finden Nutzer im Hand- umdrehen zum gewünschten Produkt. Die digitale Version bietet die direkte, interaktive Verlinkung zwischen den Sortimenten und Designlinien.

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Das Fachhandwerk schätzt unseren VIGOUR-Gesamtkatalog als praktisches, inhaltlich und optisch überzeugendes Werkzeug für die Beratung. Auch dieses Jahr finden die Profis vom Fach auf 612 Seiten alles zu unseren Produkten und einen umfassenden Überblick über die schier grenzenlosen Variationsmöglichkeiten, die wir mit unseren Designlinien bieten.“

Über die Webseite vigour.de lässt sich der Gesamtkatalog herunterladen. Einfach in den Newsbereich klicken und PDF anschauen.