Dusch-Genuss kann so einfach sein. Mit der neuen VIGOUR Tip Umstellung für Einhebelmischer lassen sich Wasserweg und die damit verbundene Brausenvariante bequem einstellen. Ein einfaches Drücken der Taste genügt, um zwischen den Wasserwegen zu wechseln. Ob Hand- oder Kopfbrause – das gewünschte Dusch-Erlebnis ist künftig nur einen „Finger-Tip“ entfernt. Ein Designmerkmal, das sich auch optisch bei dieser einzigartigen Regeltechnik bezahlt macht. Die runden und soft-edgigen Rosetten im Sortiment des Herstellers harmonieren mit anderen VIGOUR-Produkten und stehen jedem Badezimmer gut zu Gesicht. Die Artikel sind bereits jetzt bestellbar – und ab Dezember 2021 lieferbar.

Design, das funktioniert

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Mit dem Unterputz-EHM Tip haben wir eine Marktneuheit entwickelt, die Endkunden und Fachhandwerk einen wirklichen Mehrwert bietet. Dank einer einfachen Bedienung genießen Erstere einen höheren Dusch-Komfort, während Letzteren eine problemlose Montage am oberen Abgang der VIGOUR Box ermöglicht wird. Als Fachhandwerksmarke des Jahres ist es uns wichtig, die Wünsche der Endkunden und Profis zu berücksichtigen.“