Pressemitteilung

Kurz nicht aufgepasst, schon rauscht die Brause auf die Duschwanne oder der schwere Zahnputzbecher in das Waschbecken – und hinterlässt eine fiese Delle oder Absplitterung. VIGOUR sorgt bei seinen Artikeln aus Mineralguss mit einem besonders widerstandsfähigen Obermaterial vor. Der Name: protectPLUS.

Die Materialstruktur mit einer modifizierten Polymerbasis schützt auch gegen kleinste Beschädigungen und lässt das Produkt jahrelang glänzen. Dank der speziellen Rezeptur des Gelcoats mit Mikropartikeln hält das Produkt den Belastungen des Alltags jederzeit stand. protectPLUS ist 40 Prozent widerstandsfähiger gegen Abrieb als vergleichbare Standard Mineralgussbecken, schützt gegen Kratzer, Gebrauchsspuren und durch Reinigung verursachten Glanzverlust. Resistent gegen Verfärbungen, Nikotin und starke Chemikalien sowie andere haushaltsübliche Produkte wie Lippenstift, Nagellack, Buntstifte, Schuhcreme oder Tinte. protectPLUS schützt unter anderem die freistehenden Wannen aus der Designlinie VIGOUR vogue, die Möbelwaschbecken und die Aufsatzschalen, darunter auch die Doppelschale aus Mineralguss.

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Wir stecken viel Zeit und Kraft in die Entwicklung unserer Designlinien. Das Ergebnis soll sich nicht nur bis zum ersten Missgeschick im Bad sehen lassen können, sondern über viele Jahre. Das Obermaterial protectPLUS leistet dafür einen elementaren Beitrag.“

Downloads

PRESSEKONTAKT

Sie sind Journalist und haben Fragen zu VIGOUR? Sie planen ein Interview oder sind auf der Suche nach Bildmaterial? Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen an:

Communications Contor
An der Riede 1
28816 Stuhr-Seckenhausen

Erik Trümpler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
erik.truempler@communications-contor.de

Copyright-Hinweis:

Die hier per Download erhältlichen Pressetexte, Fotos und Grafiken dürfen für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. In Print- und Online-Veröffentlichungen müssen Fotos und Grafiken mit dem Hinweis "Abbildung: VIGOUR GmbH" versehen werden. Eine Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um Zusendung eines Belegexemplars, bei elektronischen Medien um eine Nachricht per E-Mail.