Messe-Comeback von VIGOUR. „Die Marke für das ganze Bad“ steigt bei der ifh Intherm vom 26. bis zum 29. April 2022 wieder in das Messe-Geschehen ein. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause erwartet die Besucher in Halle 7 am Stand 7.316 ein Überraschungs-Feuerwerk an Neuheiten aus unterschiedlichen Sortimenten.

Die schwarzmatte Edition von VIGOUR

Innovationen und Weiterentwicklungen in großem Stil: Das verspricht VIGOUR den Besucherinnen und Besuchern in Nürnberg. Sowohl im Keramik-Sortiment als auch im Bereich der Brausen setzt VIGOUR 2022 ganz neue Akzente. Wie genau? Diese Frage beantwortet der Hersteller live vor Ort. Darüber hinaus bietet VIGOUR den Besuchern einen Einblick in die Welt der unterschiedlichen Designlinien und die Vielfalt der Möglichkeiten vom Accessoire bis zur freistehenden Badewanne. Aus einer Feder, aus einem Guss und nahtlos im Zusammenspiel. Von one bis VIGOUR vogue – die Fachhandwerksmarke des Jahres 2021 ermöglicht den „Frauen und Männern vom Fach“ die komplette Auswahl über sämtliche Produkt- und Preissegmente hinweg.

Schwarzmatt ist Trend. Auch und insbesondere im Bad. VIGOUR hüllt zahlreiche Armaturen und Brause-Sets in ein schwarzmattes Gewand und setzt seine schwarzmatte Edition am Messestand für das Fachhandwerk in Szene. Die Produkte bestechen nicht nur durch ihre eindrucksvolle Optik, sondern punkten auch durch edle Haptik. Eine Haptik, die zum Berühren verführt. Immer und immer wieder – ohne dabei sichtbare und damit optisch störende Fingerabdrücke zu hinterlassen.

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Die erste Messe seit Pandemie-Beginn wird nicht nur für uns, sondern auch für alle Besucherinnen und Besucher etwas ganz Besonderes. Das unterstreichen wir mit wegweisenden Sortimentsneuheiten und einem attraktiven Überblick über unsere Designlinien hinweg an unserem Messestand und freuen uns schon auf Austausch und Rückmeldungen vor Ort.“