Wenn Tradition auf Moderne trifft

Wo jahrzehntelang auf dem Gelände des gigantischen Steinzeugwerks gearbeitet wurde, pulsiert nun das Leben in Brettens brandneuem Stadtviertel Steinzeugpark. Als Hommage an die industrielle Vergangenheit erinnert noch der Kamin des alten Werks. Nun hauchte die Harsch Bau GmbH & Co. KG dem Standort mit dem Projekt neues Leben ein.

Die Marke für das ganze Bad

Mit 56 Eigentums- und Mietwohnungen sowie zwölf Reihenhäusern bietet das In-Viertel oberhalb des Alexanderplatzes in Bretten einen neuen Lebensmittelpunkt für Singles, Paare, Familien und Best-Ager. Angepasst an die Bedürfnisse der Anwohner, überzeugen die Wohnungen und Reihenhäuser in zeitlosem Design.

In den Badezimmern sorgt VIGOUR für maximalen Komfort und höchste Entspannung. Ob Armaturen, Duschrinnen, Keramik oder Wannen – die Marke für das ganze Bad bietet alles, was ein Wohlfühlbad ausmacht. VIGOUR-Bäder passen sich ganz dem individuellen Lebensstil an und schenken einem Tag für Tag einzigartige Badmomente.

Zur Ausstellungssuche

Einfach einzigartig

In allen Produkten von white findet sich das klare, puristische Design wieder. Sämtliche Details sind aufeinander abgestimmt und bilden eine einheitliche Designsprache. white passt sich jedem Lebensstil an und ist eine Leinwand für jede Persönlichkeit. Hier findet jeder das Bad, das perfekt zu ihm passt. Viele Produkte der Designlinie sind aus hochwertigem Mineralguss gefertigt. Ein Werkstoff, der durch eine einzigartige Formenvielfalt sowie besonders pflegeleichte Eigenschaften überzeugt.

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren