Sie sind die Frauen und Männer vom Fach. Ihre Meinung hat Gewicht. Bei ihrer Arbeit kommt es auf Qualität und Verlässlichkeit an. Jetzt haben Fachhandwerker aus Deutschland ihre Stimme abgegeben – und VIGOUR im Rahmen des Plus X Award zur Fachhandwerksmarke 2021 gewählt. Nach 2016 und 2020 gelingt VIGOUR damit erneut der Sprung auf das begehrte Treppchen.

Im Zeitraum zwischen dem 1. und 30. Juni 2021 erfolgte die ungestützte Umfrage mit der Fragestellung: „Welche Marke unterstützt sie als Fachhandwerksbetrieb in der Produktgruppe Sanitär auf besonders vorbildliche Weise?“ Folgende Faktoren wurden bei der Wahl beachtet: Verkaufsförderung, Warenverfügbarkeit, Service, Produktschulungen, Preisstabilität, Pflege und Einhaltung der Vertriebskanäle. Die meisten der abgegebenen Stimmen entfielen dabei auf VIGOUR.

Der Plus X Award ist nach eigener Aussage mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen, mit 23 kompetenten strategischen Partnern und mit mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. In der Jury sitzen Fachredakteure, Designer und Branchenexperten. 2021 besteht der Award bereits seit 18 Jahren.

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Zur Fachhandwerksmarke 2021 gewählt zu werden, ist der Lohn für unseren konsequenten Weg, der ausschließlich über den Fachgroßhandel und das konzessionierte Fachhandwerk führt. Wir setzen auf das Netzwerk aus Industrie, Großhandel und Fachhandwerk, bieten als einziger Hersteller sämtliche Produkte für den Lebensraum Bad aus einer Hand. Das sorgt für zusätzliche Flexibilität und Sicherheit.“ Argumente, die überzeugen.