Titel, Tore, Traumprodukte beim großen VIGOUR Cup

Im Mai 2017 präsentiert VIGOUR seine komplett neu gestaltete Designlinie derby . Einzigartig die Produktrange mit mehr als 50.000 Artikeln. derby bietet darüber hinaus das gelungene Zusammenspiel von Eleganz und Funktionalität. Vorteil Fachhandwerk!
VIGOUR verkürzt die Wartezeit bis zum Mai mit einer besonderen Turnier-Serie. Titel, Tore, Traumprodukte, darum geht es ab Januar 2017 an elf Samstagen beim großen VIGOUR Cup, dem Kick des Jahres. Die besten Dribbelkünstler aus dem Fachhandwerk gehen dabei auf Tore-Jagd. Gesicht der Veranstaltung ist Weltmeister Thomas „Icke“ Häßler. Der einstige Fußballer des Jahres besucht unter anderem ein Team beim Training und wird auch beim großen Finale in der Berliner Arena „THE BASE“ vor Ort sein. Die dortigen Sieger fahren zum spektakulären Londoner Stadtderby zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal.

Zunächst aber treten Handwerksbetriebe an elf Standorten gegeneinander an. Von München bis Hamburg und Dortmund bis Leipzig heißt es Anfang des Jahres: It’s derby  time!

Veranstaltungsorte und Termine

21.01.2017: München, 28.01.2017: Offenbach, 04.02.2017: Dortmund, 11.02.2017: Braunschweig,
18.02.2017: Bremen, 25.02.2017: Hamburg, 04.03.2017: Berlin, 11.03.2017: Leipzig, 18.03.2017:
Köln, 25.03.2017: Sindelfingen, 01.04.2017: Nürnberg
Finale: 06.05.2017: „THE BASE“, Berlin