Abwechslungsreiche Reise durch die Welt von VIGOUR. Grenzenlose Auswahl. 512 Seiten Einblick und Überblick, Inhalt und Inspiration. Der neue VIGOUR-Katalog ist da, bietet dank Registerstanzung schnelle Orientierung und zeigt Bäder von ihrer besten Seite.

 

Schnell und einfach zum gewünschten Produkt

VIGOUR spielt im Katalog die gesamte Klaviatur seiner Sortimentsvielfalt und zeigt damit die unzähligen Möglichkeiten moderner Badgestaltung. Allein auf rund 100 Seiten rückt der Hersteller sein Portfolio an Duschabtrennungen in den Fokus, designlinienübergreifend einsetzbar und unterteilt in die Preiskategorien individual 5.0 bis individual 1.0.

Auch in der neuesten Auflage des Katalogs führt VIGOUR den Nutzer auf drei Wegen durch das Werk: Über das Inhaltsverzeichnis, die Registerstanzung und den Designlinien-Quickfinder lassen sich die gezeigten Produkte einfach und schnell entdecken. Sie bilden den Kern des Katalogs – von der individual Wandverkleidung Resopal bis zur freistehenden asymmetrischen Wanne aus der Designlinie VIGOUR vogue.

 

Neue Sortimente, neues Design, neue Möglichkeiten

Mit einem Katalog das gesamte Bad beraten VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Die Welt von VIGOUR ist vielschichtig und faszinierend. Im neuen Katalog zeigen wir nicht nur die verschiedenen Designlinien, unter anderem die Produkte von clivia nach dem Relaunch, sondern auch unser Leuchtenprogramm individual Licht, das jedes Bad ins beste Licht rückt. Oder aber die Möglichkeiten moderner und individueller Wandgestaltung mit unserer individual Wandverkleidung Resopal, bei der sich Endkunden ihre Badezimmer-Wand auch mit eigenen Fotomotiven ausstatten lassen können sowie natürlich von der fugenlosen und damit hygienischen Alternative profitieren. Als Fachhandwerksmarke des Jahres 2020 geben wir schließlich den Frauen und Männern vom Fach einen Katalog an die Hand, mit dem sie das gesamte Bad beraten können.“