• 16.01.2020

    Es werde Licht! Neue Produktgruppe bei VIGOUR

    Erst ein durchdachtes Beleuchtungskonzept verleiht Ihrem Badezimmer wohnliches Flair und sorgt somit für absolute Wohlfühlatmosphäre. Und weil VIGOUR die Marke für das ganze Bad ist, umfasst das Sortiment ab sofort eine Vielzahl an Downlights und erfüllt somit alle Ansprüche an ein zeitgemäßes Lichtkonzept.

  • 08.01.2020

    Neue Fördergelder bewilligt – jetzt von Zuschüssen profitieren

    Wer sein Badezimmer barrierefrei saniert hat, durfte sich bislang stets über attraktive Zuschüsse von staatlicher Seite freuen. So wurden mit dem Förderprogramm 455B „Altersgerechtes Wohnen“ Modernisierungsmaßnahmen und Bauvorhaben unterstützt, die auf eine Barrierereduzierung des Wohnraums abzielten. Ob die Förderung auch in diesem Jahr fortgesetzt werden würde, war lange Zeit unklar. Vor einigen Tagen kam dann die erlösende Nachricht: Auch 2020 stellt die Bundesregierung entsprechende Fördermittel zur Verfügung.