Menü

Schon im vergangenen Jahr erhielt VIGOUR den Plus X Award für die höchste Kundenzufriedenheit in der Kategorie „Armaturen“. Und auch dieses Mal ging die Auszeichnung an VIGOUR. Abgestimmt hatten über 3.000 Endverbraucher.

 

Award und Gütesiegel

Der Plus X Award gilt als weltgrößter Innovationspreis für Technologie, Sport sowie Lifestyle und prämiert nach eigener Aussage die besten Marken und Produkte der Welt. Wurden die Sieger anfangs nur durch eine unabhängige, internationale Fachjury gekürt, generiert der Plus X Award seit 2016 auch Gütesiegel, die aus repräsentativen Verbraucherumfragen resultieren.

 

Ausgezeichnetes Design

Für VIGOUR ist dies bereits das vierte Plus-X-Award-Siegel. VIGOURs Produkte und Designlinien werden aber auch von anderen Organisationen und Zusammenschlüssen regelmäßig prämiert und somit die perfekte Wahl für ausgezeichnete Badezimmer.

Zu den Auszeichnungen