Menü

Sandstrände, traumhafte Buchten und das sanfte Meeresrauschen im Hintergrund – für das Foto-Shooting des neuen Kalenders flog VIGOUR nun das Lieblingsreiseziel der Deutschen an und präsentiert nun unter dem Motto „Viva Mallorca“ auf 13 Seiten die schönsten Ecken der Baleareninsel.

 

Wasser als verbindendes Element

Setzte VIGOUR in den vergangenen Jahren bewusst auf den Bruch zwischen Produkt und Platzierung, liegt der Fokus diesmal auf Harmonie und der Faszination Wasser als verbindendes Element. Mittelmeer trifft Duschbrause, Mallorcas Berge die freistehende Badewanne – gekonnt setzt der Kalender die neuesten VIGOUR-Produkte in Szene und versprüht Motiv für Motiv mediterranes Urlaubsflair.

Und wieder einmal darf sich das Fachhandwerk nicht nur an den prickelnden Ausblicken, sondern auch einem umfangreichen Paket virtueller Einblicke erfreuen. Mit Augmented Reality erwarten die Kalender-Fans digitale Informationen und Videos. Über die kostenlose App Raumtänzer kommt Bewegung in die Kalenderbilder und können darüber hinaus alle Informationen zum jeweiligen VIGOUR-Produkt aufgerufen werden.

 

Erste Eindrücke vom Making-Of

Erhältlich ist der Kalender ab Mitte Oktober bei den Partnerbetrieben von VIGOUR. Einen ersten Eindruck liefert aber jetzt schon das Making-Of-Video. Schauen Sie gleich rein! Doch Vorsicht: Fernweh ist bei diesen Bildern inklusive!