• 21.04.2019

    Die Welt der VIGOUR Duschwannen

    VIGOUR vogue DuschwanneDer Sprung unter die Dusche – ganz gleich ob morgens oder abends – gehört für die meisten von uns zum festen Bestandteil des Tagesablaufs.

  • 02.04.2019

    Red Dot Award für freistehende asymmetrische Wanne von VIGOUR vogue

    vogue ist Haute Couture für das Bad. Entworfen und aus einem Guss entwickelt von Designer Michael Stein, hergestellt aus feinsten Materialien. Bei der großen Auftaktveranstaltung der neuen Designlinie am 19. Februar 2019 in Berlin war bereits deutlich zu spüren, dass vogue mit einem Höchstmaß an Ästhetik beeindruckt. Jetzt steht fest: VIGOUR hat mit der freistehenden, asymmetrischen vogue-Wanne den renommierten „Red Dot Award: Product Design 2019“ gewonnen.

  • 01.04.2019

    VIGOUR bei Neuheitenschauen 2019

    Am 28. März 2019 startete VIGOURs Großhandelspartner, die GC-GRUPPE, mit einer dreitägigen Auftaktveranstaltung in Marktschwaben seine diesjährigen Neuheitenschauen. Diese werden im zweijährigen Turnus veranstaltet und haben sich mittlerweile zu einem festetablierten Messetermin für das Fachpublikum entwickelt.

    Auf einer Fläche von mehreren zehntausend Quadratmetern zeigten über 320 Aussteller ihre Neuheiten und Dienstleistungen. Auch VIGOUR war vor Ort und entführte die Besucher in die edle Bäderwelt von VIGOUR vogue und präsentierte darüber hinaus weitere Produktlösungen.