• 20.02.2019

    VIGOUR vogue – Premiere der neuen Designlinie in Berlin

    Gestern war es endlich soweit. Unter dem Motto „Water in Style“ lüftete VIGOUR vor rund 4.500 Zuschauern in der Arena Berlin das Geheimnis um seine neue Designlinie VIGOUR vogue. Einen ersten Vorgeschmack gab es zwar schon auf der GET Nord im November 2018, in seiner vollen Pracht wurde VIGOUR vogue aber erst jetzt der Öffentlichkeit präsentiert.

     

  • 01.02.2019

    Worauf es im Badezimmer ankommt

    Der Wandel, den das Badezimmer im Laufe der vergangenen Jahre durchlaufen hat, ist enorm. So wird die einstige – rein funktionale – Nasszelle heute immer mehr als vollwertiger Wohnraum verstanden, der zugleich ein einzigartiger Rückzugsort ist. Doch was ist den Deutschen bei der Gestaltung Ihres Traumbads besonders wichtig? Im Rahmen einer repräsentativen, kürzlich durchgeführten Umfrage wurde die Top Drei ermittelt.