• 31.07.2018

    Höchster Badekomfort mit derby

    Freistehende derby Badewannen begeistern mit ihrem anmutenden Design und werden in jedem Badezimmer zu einem absoluten Blickfang. Doch die Wannen überzeugen nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch dank ihrer inneren Werten. Eine kürzlich durchgeführte Studie prüfte die Modelle hinsichtlich ihrer ergonomischen Beschaffenheit und attestierte den Badewannen höchsten Komfort.

     

  • 12.07.2018

    Der Hebel zum Erfolg – Armaturvielfalt bei VIGOUR

    Sie haben alles gegeben. Nun ist der große Triumph zum Greifen nah. Im Finale der Fußball-WM 2018 stehen sich am Sonntag Frankreich und Kroatien gegenüber. Doch welches der beiden Teams wird sich am Ende für die harte Arbeit der vergangenen Wochen belohnen? Akribisch feilen die Trainer an Aufstellung und Taktik, suchen den Hebel zum Erfolg.

  • 12.07.2018

    Schröder on tour – für einen guten Zweck durch Europa

    Im farbenfrohen Türkisgrün gestaltet und mit zahlreichen Aufklebern – darunter das markante VIGOUR-Logo auf der Motorhaube – versehen fällt dieser Passat definitiv auf. Und das ist auch gut so. Schließlich ist das Auto in guter Mission unterwegs.