Pünktlich zur WM präsentiert VIGOUR sein Spitzenteam, das stets mit einem erfolgreichen Ergebnis überzeugt:

derby Duschabtrennung

Mit ihren großformatigen Glasflächen ist diese Duschabtrennung die unumstrittene Nummer Eins. Ob Standardsituation oder ein ganz ausgefallener Ansatz – souverän meistert sie jede räumliche Herausforderung und hält selbst bei besonders spritzigen Partien die Bude sauber. Für noch mehr Glanzparaden sorgen edel verchromte Griffe und Beschläge aus Messing.

 

derby plus Infrarot-Waschtischarmatur

Die Infrarot-Armatur setzt auf Fairplay und kommt – auch in heiklen Situationen – ganz ohne Körperkontakt aus. Mit ihrer klaren, geradlinigen Formensprache macht sie stets eine gute Figur. Absolut unschlagbar wird die Armatur aber vor allem im Zusammenspiel mit unterfahrbaren Waschtischen.

 

derby Wand-Tiefspül-WC

Dieses Tiefspül-WC drängt sich selten in den Vordergrund. Dennoch sind seine Dienste für eine erfolgreiche Mannschaftsleistung im Bad unverzichtbar. Dank spülrandloser Form und der optionalen PflegePlus-Beschichtung ist das wandhängende Modell in puncto Hygiene stets in Topform.

 

derby LED-Lichtspiegel

Raffinierter Taktiker: Mit seinem dimmbaren LED-Lichtboard beleuchtet der Lichtspiegel jedes Detail und lässt seine Mitspieler dadurch stets gut aussehen. Dank integrierter Heizung, Farblichtwechslern sowie einem Soundsystem ist er ein Allround-Talent und eine wahre Bereicherung für das VIGOUR-Team.

 

derby Eckwanne

Als Spezialist für Ecken ist diese Acryl-Badewanne ein unverzichtbarer Bestandteil des VIGOUR-Spitzenteams. Mit der asymmetrischen, leicht abgerundeten Form überzeugt die Eckwanne mit individueller Klasse und kann ihre Vorzüge sowohl auf der linken als auch der rechten Seite ausspielen.

 

derby style Möbel-Doppelwaschtisch

Doppelpack! Dieser Möbelwaschtisch punktet mit Größe und einem zeitgemäßen Design. Dank der beiden separaten Waschmulden ist er ohne Probleme auch einer Zwei-Mann-Deckung gewachsen. Star-Allüren sucht man bei dem Doppelwaschtisch übrigens vergeblich. Denn durch die spezielle Beschichtung ist er ein absolut pflegeleichter Typ.

 

white Badheizkörper

Ein ganz heißer Kandidat für die VIGOUR-Stammelf ist dieser Badheizkörper, der sich durch sein stylisches Design als wahrer Hingucker erweist. Er zeichnet sich durch schnelles Warmlaufen aus und verschwendet keine unnötige Energie. Und in Sachen vorgewärmte Handtücher ist er ohnehin der perfekte Assist-Geber.

 

individual Wandablauf

Dieser Wandablauf sorgt immer für die entscheidende Lücke. Selbst die stabilste Mauer stellt für ihn kein Hindernis dar. So kann das abfließende Wasser schnell und sicher ins Abseits befördert werden. Gerade für barrierefreie Partien ist dieser Ablauf aus der Mannschaftsaufstellung nicht wegzudenken.

 

white Urinal

„Eier, wir brauchen Eier“ – schon Oli Kahn wusste, dass in manchen Situationen eine Extraportion Testosteron entscheidend sein kann. So strahlt auch dieses Urinal pure Männlichkeit aus. Kein Wunder also, dass seine Präsenz oftmals die Gemüter spaltet. Fakt ist aber: Als Bestandteil des VIGOUR-Teams macht das Urinal sowohl zu Hause als auch auswärts – im gewerblich öffentlichen Bereich – stets eine gute Figur.

 

individual Badmöbel

Lässt sich nicht in eine Schublade stecken: Die individuell kombinierbaren Größen, Fronten und Griffe machen diese Badmöbelserie zum absoluten Allrounder. Zudem überzeugt sie beim Stellungsspiel mit Flexibilität, da sie – dank der Vielzahl an unterschiedlichen Korpussen – stets die passenden Einwechselspieler bereithält.

 

white Stabhandbrause

Mit Erfolgen kennt sich die Stabhandbrause aus. Bereits im vergangenen Jahr machte sie als Teil der white-Serie das Rennen um den German Design Award. In der Tat ist die Handbrause mit ihrer kantigen Formgebung ein echter Blickfang und weiß – wie es sich für einen echten Champion gehört – gekonnt Akzente zu setzen.