VIGOUR sorgt zur Einführung seiner komplett neu gestalteten Designlinie derby für den Kick des Jahres. Fachhandwerker aus ganz Deutschland zaubern auf den Kunstrasenplätzen der Republik. It’s derby time! Fünf Turniere des VIGOUR Cup sind gespielt – fünf Mannschaften haben sich bereits das Ticket für das große Finale am 6. Mai 2017 in „THE BASE“ in Berlin gesichert. Dort dribbeln die besten Fachhandwerksbetriebe des Landes vor den Augen von Weltmeister Thomas Häßler um eine Reise zum Londoner Stadtduell zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea. Kürzlich war „WerderSports“ in Bremen Austragungsort der Turnierserie. Was es dort zu sehen gab, erleben Sie in unserem aktuellen Clip, den Sie über folgenden Link finden: https://youtu.be/tE8AfjfxLOY. Film ab!

Vigour Cup SiegermannschaftHintergrund: Im Mai 2017 bringt VIGOUR seine komplett neu gestaltete Designlinie derby auf den Markt – mit einer wohl einmaligen Produktrange von mehr als 50.000 Artikeln. Funktionalität ist Trumpf. Gepaart mit moderner Eleganz. Die Designsprache? Aus einer Feder und damit aus einem Guss. Rechteckige Formen treffen auf gerundete Ecken und überzeugen mit diesem Softpurismus in Bädern jeder Art und jeder Generation.

Einen ersten Eindruck von den neuen Produkten bekommen die Kicker aus dem Fachhandwerk bereits direkt an den Turnierorten. In einem Showtruck werden die Neuheiten präsentiert – von der Armatur bis zur freistehenden Wanne. Das kommt an.

Weitere Informationen zum VIGOUR Cup finden Sie unter: www.vigour-derby.de