Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Bitte aktivieren Sie JavaScript um das Video https://www.youtube-nocookie.com/embed/w6l1sb57YsA hier zu sehen.

Making of des VIGOUR-Kalenders 2017

Angesagte Locations, traumhafte Kurven, begeisternde Produkte: VIGOUR, „Fachhandwerksmarke des Jahres 2016“, lässt mit seinem Jahreskalender 2017 erneut keine Wünsche offen. Zwölf Seiten voller Emotion und prickelnder Einblicke. Schon das Shooting in den Düsseldorfer Clubs Nachtresidenz und Ufer 8 beeindruckte. Begleitet von kernigen Beats und krachenden Lichteffekten präsentierten Models einmal mehr alles, was ein Traumbad ausmacht. Die Auswahl der Locations ist jedes Jahr das i-Tüpfelchen für den wohl begehrtesten Kalender des Fachhandwerks. Fand das Fotoshooting 2015 in einem alten Sanatorium und 2016 am Strand von Rügen statt erobert VIGOUR nun auch das Nachtleben.