|https://ct.pinterest.com/v3/?event=init&tid=2614130075125&pd%5Bem%5D=%3Chashed_email_address%3E&noscript=1%22%3E] />
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Bitte aktivieren Sie JavaScript um das Video https://www.youtube-nocookie.com/embed/tE8AfjfxLOY hier zu sehen.

VIGOUR Cup in Bremen - Spannende Spiele, rasante Action

VIGOUR sorgt zur Einführung seiner komplett neu gestalteten Designlinie derby für den Kick des Jahres. Fachhandwerker aus ganz Deutschland zaubern auf den Kunstrasenplätzen der Republik. It’s derby time! Fünf Turniere des VIGOUR Cup sind gespielt – fünf Mannschaften haben sich bereits das Ticket für das große Finale am 6. Mai 2017 in „THE BASE“ in Berlin gesichert. Dort dribbeln die besten Fachhandwerksbetriebe des Landes vor den Augen von Weltmeister Thomas Häßler um eine Reise zum Londoner Stadtduell zwischen dem FC Arsenal und dem FC Chelsea. Am vergangenen Wochenende war „Werder Sports“ in Bremen Austragungsort der Turnierserie. Was es dort zu sehen gab? Film ab!