Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Bitte aktivieren Sie JavaScript um das Video https://www.youtube-nocookie.com/embed/TNP1cpAOdzs hier zu sehen.

Blendende Aussichten – Fotoshooting des VIGOUR-Kalenders 2016

Diese zwölf Seiten lassen keine Wünsche offen. Bei den Kunden vom Fachhandwerk genießt der VIGOUR-Kalender inzwischen Kultstatus. Meeresrauschen, Models am Strand von Rügen, prächtig designte Produkte – schon das Shooting sorgte für Begeisterung. Auf den zwölf Seiten des Kalenders präsentieren Models alles, was ein schönes Bad ausmacht. VIGOUR bewies einmal mehr Sinn für Kreativität – auch bei der Wahl des Präsentationsortes. Fand das Fotoshooting 2014 in einem staubigen Steinbruch und 2015 in einem alten Sanatorium statt, steht nun das Gefühl grenzenloser Freiheit im Fokus. Kontrastprogramm für den wohl begehrtesten Kalender des Fachhandwerks.