Pressemitteilung

VIGOUR vogue jetzt ganz neu erleben: VIGOUR macht es mit einem interaktiven Foto auf der Webseite  vigour.de möglich. Dort erweckt VIGOUR die neue Designlinie virtuell zum Leben, lässt Bilder, Musik und Videosequenzen emotional verschmelzen.

Das sogenannte Kubikfoto schafft interaktive Welten auf Basis von Fotos und damit ein multimediales Erlebnis. „Haute Couture für das Bad. Tauchen Sie ein“ steht auf der Startseite des VIGOUR-Internetauftritts – und mit einem Klick geht sie los, die Reise durch das Badezimmer.  Untermalt vom VIGOUR vogue-Song können Besucher aus den Kategorien „Den Moment genießen“, „Kleine Geheimnisse“, „Im Rampenlicht“ oder „Maßgeschneidert“ wählen. Dahinter verbergen sich Informationstexte zur Designlinie und verschiedene Videosequenzen, unter anderem zur mit dem „Red Dot Award 2019“ ausgezeichneten freistehenden asymmetrischen Wanne.

„Mit VIGOUR vogue haben wir eine außergewöhnliche Designlinie geschaffen, die einen zentralen Fokus auf die Ästhetik legt. Die spiegelt sich in jedem einzelnen Produkt wider. Und genau die füllen wir mit dem Kubikfoto auf unserer Webseite mit Leben. Die emotionale Rundreise durch die Welt von VIGOUR vogue bietet Fachhandwerkern, Planern und Architekten ein emotionales Werkzeug und damit zusätzliche Argumente im Gespräch mit dem Endkunden“, sagt VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf.

Link zur VIGOUR-Webseite: https://www.vigour.de

Downloads

PRESSEKONTAKT

Sie sind Journalist und haben Fragen zu VIGOUR? Sie planen ein Interview oder sind auf der Suche nach Bildmaterial? Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen an:

Communications Contor
An der Riede 1
28816 Stuhr-Seckenhausen

Erik Trümpler
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
erik.truempler@communications-contor.de

Copyright-Hinweis:

Die hier per Download erhältlichen Pressetexte, Fotos und Grafiken dürfen für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. In Print- und Online-Veröffentlichungen müssen Fotos und Grafiken mit dem Hinweis "Abbildung: VIGOUR GmbH" versehen werden. Eine Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um Zusendung eines Belegexemplars, bei elektronischen Medien um eine Nachricht per E-Mail.